Reisenthel

Shopping & Kosmetik

 

Im Ladengeschäft und eine kleine Auswahl in unserem Onlineshop erhältlich.

Seit über 30 Jahren erobern Reisenthel Shopper und all die anderen Produkte des Unternehmens die Welt. Die Taschen des Herstellers sind funktional und schön zugleich.

Insbesondere die Shopper-Taschen erfreuen sich großer Beliebtheit – sie stehen in einer großen Vielfalt zur Auswahl und vermitteln schon vor der Shoppingtour gute Laune. Beispielsweise ist der Carrybag von Reisenthel bei unseren Kunden aus Mühlhausen, Leinefelde, Dingelstädt, Nordhausen, Eisenach, Eschwege und dem Unstrut Hainich Kreis sehr begehrt. Der Einkaufskorb ist ein echter Klassiker: praktisch, funktional, ästhetisch und deshalb eines der beliebtesten Produkte. Den Reisenthel Carrybag gibt es in tollen Mustern und Farben und Special Editions.

Für die Reise stehen attraktive Reisenthel Reisetaschen sowie Taschen für Reisekosmetik zur Verfügung.

Reisenthel überzeugt durch hochwertiges Material, solide Verarbeitung und Verlässlichkeit. Die Lebensdauer unserer Alltagshelfer, ihr funktionales Design und ihre unverwechselbare Optik sind die überzeugendsten Argumente für: ein Reisenthel Original in allen Preisklassen.

 

 

Gegen Plagiate und Piraten

Saison um Saison bringen verschiedene Unternehmen neuartige und erfolgreiche Produkte hervor. Aber manch ein praktischer Helfer, der sich auf den ersten Blick als Reisenthel-Artikel präsentiert, ist gar keiner: Er tut nur so als ob. Er sonnt sich bei Discountern und Billiganbietern im Glanz des Originals.

Reisenthel wehrt sich gegen Plagiate und Produktpiraterie, denn Ideenklau ist kein Kavaliersdelikt! Produktfälschungen sind also nicht allein ein betriebswirtschaftliches Problem, sondern ein volkswirtschaftlicher Faktor.