ZWEI

ZWEI - hochwertige Handtaschen und Geldbörsen voll im Trend!

 

Innerhalb weniger Jahre ist es dem Unternehmen aus Darmstadt gelungen, dass seine Taschen und Rucksäcke von deutschen Damenschultern nicht mehr wegzudenken sind – wunderbar in tollen, modischen Farben.

Vor allem die Damenwelt zelebriert diesen Umstand und führt zahlreiche Modelle auf den Straßen, zur Arbeit, auf dem Rad und in der Freizeit spazieren.

Gerade die Mademoiselle, die es in zahlreichen Variationen sowie Farbnuancen gibt und die damals den ersten Meilenstein zum Erfolg bedeutete, lässt Frauenherzen höherschlagen.

Insbesondere die bunte, sich stetig erweiternde Farbpalette sorgt dafür, dass Frau - einmal in zwei verliebt - ständig neue gute Gründe hat, warum sie eine weitere Handtasche der trendigen Marke benötigt.