Reparatur-,  Garantieservice & Transportschäden

Weiter
Reparaturen

Für den Garantieservice in unserem Ladengeschäft benötigen Sie den ordnungsgemäß ausgefüllten Garantiebeleg oder die Originalquittung. 

Wir prüfen, ob der Mangel/Schaden durch die Garantie des Herstellers übernommen wird. Wenn die Garantie gilt, werden Sie darüber informiert, ob das Produkt repariert oder ersetzt wird. Eine solche Reparatur oder ein solcher Austausch erfolgt auf Kosten des Herstellers  einschließlich aller anfallenden Kosten. 

Handelt es sich nachweislich nicht um einen Garantiefall erhalten Sie ein unverbindliches Angebot zur Reparatur Ihres Artikels.

Auch für Reparaturen an Waren des Lederwarenfachhandels, welche nicht in unserem Geschäft erworben wurden, unterbreiten wir Ihnen gern ein unverbindliches Angebot. 


Transportschäden Reisegepäck

Wenn auf einem Flug der aufgegebene Koffer beschädigt wird, ist das ärgerlich. Doch Passagiere haben gute Chancen, den Schaden von der Airline ersetzt zu bekommen. 

Fluggäste müssen aber einige Punkte beachten, wenn ihr Koffer einen Schaden davon getragen hat:
  • Schaden am Flughafen bei zuständiger Fluggesellschaft melden
  • Fristen beachten für Einreichung Unterlagen
  • ausreichenden Schilderung des Sachverhaltes mit Übersendung von Fotos und Zeitwertermittlung

WIR HELFEN IHNEN GERN! 

Bei uns erhalten Sie Unterlagen zur Zeitwertermittlung, auch wenn Sie Ihr Gepäck nicht bei uns gekauft haben.





Share by: